05204 89658

Wir über uns

Das Team

Von links: Die 4 Gesellen J. Fischer, M. Schmitz, K. Fenger und W. Becker
Ganz rechts: Inhaber/Geschäftsführer Dachdeckermeister H.Liske

Firmenportrait

Die Dachdeckerei Liske GmbH ist ein Steinhagener Bedachungsunternehmen, welches vom Dachdeckermeister Holger Liske als Gesellschafter/Geschäftsführer geführt wird.
Das Unternehmen besteht in dieser Form seit 1987.
Die Ära Liske als Bedachungsunternehmen begann allerdings schon im Jahre 1963 mit seinem Vater, Dachdeckermeister Heinz Liske, der im Jahre 2003 verstorben ist. Seine Ehefrau Inge Liske ist noch heute als Gesellschafterin an der GmbH beteiligt und führt nach wie vor kleinere Bürotätigkeiten aus.

Die Belegschaft besteht z.Zt. aus vier Dachdeckergesellen, von denen drei Mitarbeiter im eigenen Betrieb ausgebildet wurden.